Resident Evil für das iPhone

Wem der letzte Resident Evil CGI Film gefallen hat, und sich bei jeder Szene dachte wann darf ich endlich den Controller in die Hand nehmen, darf sich jetzt freuen: Capcom bringt für das iPhone den 3rd Person Action-Titel ‚Resident Evil: Degeneration‚ heraus. Dieser bassiert auf den namentlich gleichen Film, das Kontrollschema soll sich grob an Resident Evil 4 und 5 orientieren. Laut Kotaku ist das Spiel bereits um 7$ erhältlich.

Guitar Hero 5, Band Hero und DJ Hero – angekündigt

Noch dieses Jahr wird ‚Guitar Hero 5‘, ‚Band Hero‘ und ‚DJ Hero‘ erscheinen. Bei ‚Guitar Hero 5‚ handelt es sich um die Forsetzung der beliebten Serie, ‚DJ Hero‚ hingegen wird mit einer neuen Hardware ausgeliefert, einem DJ-Pult ähnlichen Kontroller. ‚Band Hero‚ ist eher Familien – orientiert und soll vor allem Einsteigern helfen die Serie kennenzlernen, wenngleich die bekannten Guitar Hero – Instrumente zum Zug kommen. Quelle: CaV.com