Beat’em up und Puzzle Nachschub auf dem Xbox LIVE Marktplatz

Pressemeldung: Xbox LIVE Arcade Anhänger können sich über Beat’em up und Puzzle Nachschub freuen. In GAROU – MARK OF THE WOLVES wird getestet wer die besseren Schläge und Kampfmoves zu bieten hat und DROPLITZ erscheint für alle Fans süchtigmachender Unterhaltung. Beide Titel sind ab sofort für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz erhältlich.

Schlagabtausch – GAROU – MARK OF THE WOLVES
Die Legende lebt weiter, wenn nun dieser klassische Ableger von Fatal Fury als Xbox LIVE Arcadegame erscheint. Es ist bereits 10 Jahre her, dass Geese Howard gestorben ist, doch sein Kampftalent wurde an seinen Sohn Rock weitergegeben. Der Spieler schlüpft in diesen neuen Helden und stellt sich 13 neuen Charakteren.  Es wird der weltbeste Kämpfer, der „King of Fighters“ gesucht. Sich in einem der drei Kampfformate mit seinen Freunden über Xbox LIVE den Schlagabtausch zu liefern ist besonders unterhaltsam.

Ordnung muss sein – DROPLITZ
In DROPLITZ hat der Spieler die Aufgabe durcheinandergebrachte Scheiben so zu ordnen und miteinander zu verbinden, dass wertvolle Tropfen den richtigen Weg finden und nicht verloren gehen. Das leichte Spielprinzip spricht einerseits Einsteiger an, die Jagd auf den persönlichen Highscore und auf 12 Achievements, sowie das Messen mit Freunden auf dem Leaderboard, andererseits die Hardcore Spieler. Das Spiel liefert außerdem vier Spielmodi: Classic, Zendurance, Power up sowie Infection und der Titel ist durch seine endlose Wiederspielbarkeit absolut süchtigmachend.