Kampfwürmer und Karatetiger auf dem Xbox LIVE Marktplatz

Pressemeldung: Diese Woche sorgen Kampfwürmer und Karatetiger für Spannung und Spaß auf dem Xbox LIVE Marktplatz. In THE KING OF FIGHTERS ‘98 ULTIMATE MATCH™ wird heiß gekämpft und auch WORMS™ 2: ARMAGEDDON garantiert umfangreiche Unterhaltung. Beide Titel sind ab sofort für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz erhältlich.

THE KING OF FIGHTERS ‘98 ULTIMATE MATCH™
Das japanische Arcade Game begeisterte schon immer Fans auf der ganzen Welt und erstrahlt nun im neuen Glanz auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Diese verbesserte Ausgabe bietet neben zusätzlichen Charakteren auch ein überarbeitetes Kampfsystem mit kraftvollen neuen Moves. In THE KING OF FIGHTERS ‘98 ULTIMATE MATCH ist die ganze Welt ein Schlachtfeld, wo überall Gegner lauern, die es zu besiegen gilt. Als ultimate Belohnung für zahlreiche Siege erwartet den Spieler der ehrenvolle Titel “King of Fighters”.

WORMS™ 2: ARMAGEDDON
Zehn Jahre nach dem ersten Teil geht das Inferno nun weiter. Es ist die umfassendste digitale Version von WORMS™ 2: ARMAGEDDON mit einer Vielfalt an Features wie zum Beispiel einem Vier-Spieler-Multiplayer- und einem spannenden Einzelspieler-Modus, Stimmunterstützung und vielem mehr. Eine große Auswahl an neuen Waffen aber auch die Rückkehr von alten Kultwaffen sorgen für Freude bei sowohl alten als auch neuen Fans. Vier verschiedene Spieltypen, umfangreiche Highscore-Listen und fast unendliche Anpassungsmöglichkeiten bieten viele Stunden Spielspaß.