Deal of the Week: Mass Effect Erweiterungen diese Woche günstiger

Pressemeldung: Dank der Aktion “Deal of the Week” sind diese Woche zwei Erweiterungen zu MASS EFFECT günstiger zu haben. Jedes Xbox LIVE Goldmitglied kann PINNACLE STATION und KOLLISIONSKURS ab sofort für jeweils 240 statt 400 Microsoft Points herunterladen.

MASS EFFECT: PINNACLE STATION
In der ersten Erweiterung zu MASS EFFECT stellt der Spieler seine Tapferkeit erneut unter Beweis. Auf einer abgelegenen und streng geheimen Raumstation der Allianz kämpft er, um seine Position als Bester der Besten zu halten. Neben der neuen Raumstation stehen in PINNACLE STATION auch 13 spannende Kampf-Szenarien zur Verfügung, die Spielespaß für viele Stunden garantieren.

MASS EFFECT: KOLLISIONSKURS
Auch die zweite Erweiterung hat einiges zu bieten. In KOLLISIONSKURS haben batarianische Extremisten eine mobile Asteroidenstation im Asgardsystem gekapert. Die Extremisten schicken ihn auf Kollisionskurs mit der Koloniewelt Terra Nova – ein Einschlag auf die Oberfläche wäre fatal. Die Aufgabe des Spielers ist es nun, nicht nur die menschlichen Geiseln auf dem Asteroiden zu retten, sondern auch die Route des Himmelskörpers zu ändern. Das Leben Millionen unschuldiger Zivilisten steht auf dem Spiel.