Rock Band 2: The Stars – TV Show in Amerika

Nachdem es bisher meistens nur Gerüchte waren, ist es jetzt offiziell, in Amerika wird es eine TV-Show zu ‚Rock Band 2‘ geben. Diese läuft unter dem Titel ‚Rock Band 2: The Stars‘, und soll am 15. Oktober auf VH1 Classic ausgestrahlt werden. Die Hosts der Show sind Alice Cooper und Sebastian Bach, 12 Teilnehmer werden in einem Anwesen leben, und verschiedene ‚Rock Band 2‘ Aufgaben erfüllen. Quelle sowie Video-Vorschau: hollywoodinsider.ew.com

No More Heroes 2 – zwei Versionen in Europa

Eurogamer hat mit Suda51 ein Interview geführt, darin hat er unter anderem bestätigt das es von dem kürzlich angekündigten ‚No More Heroes 2‘ zwei Versionen in Europa geben wird: So soll eine Version sehr brutal sein, die andere hingegen gekürzt. Damit will er unter anderem einerseits die Jugendschutz-Problematik einiger Länder vermeiden, aber auf der anderen Seite auch Hardcore-Fans nicht entäuschen.