Bionic Commando Rearmed

Pressemeldung: Im Zuge von SUMMER OF ARCADE geht diese Woche wieder ein Top Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz an den Start. Ab morgen finden Fans den lang erwarteten Titel BIONIC COMMANDO REARMED unter den Xbox LIVE Arcade Games wieder. Das Remake der 8 Bit-Legende erscheint in atemberaubender HD Grafik der nächsten Generation, mit einer Remix-Version des klassischen Soundtracks, größeren Bossen, noch mehr Waffen sowie neuen Spielmodi wie Koop, Mehrspieler und Challenge.
Der triumphale Kampf führt durch 12 Levels – Spieler können sich auf intensive 2D Action in der Rolle von Nathan Spencer freuen.

Features:

  • Klassisches Bionic Commando-Sidescroller-Gameplay: Mit innovativen Fähigkeiten, Waffen und Bossen wurde der Klassiker auf den neusten Stand gebracht
  • Multiplayer: Erstmals gibt es eine 2-Spieler-Koop-Kampagne sowie den Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spielern. In Challenge-Räumen mit Ranglistenunterstützung
  • Neue Optik: Visuell komplett modernisiert  – Next-Gen 3-D-Grafik mit 2-D-Gameplay
  • Heißer Sound: Brandneuer Remix-Soundtrack der klassischen Originalmusik
  • Funktionen über das Spiel hinaus – Der Spieler kann neue Inhalte und Hinweise auf die 3-D-Fortsetzung von Bionic Commando erhalten
  • Grafiken innerhalb des Spiels stammen von einem der talentiertesten Capcom-Künstler, Shinkiro

BIONIC COMMANDO REARMED ist ab Mittwoch, 13. August 2008 10:00 Uhr, für 800 MS Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich.

Yu Suzuki nicht mehr bei Sega?

Wie aus einem Interview mit Simon Jeffery, dem CEO von Sega Of America hervorgeht, arbeitet Yu Suzuki nicht mehr bei Sega. Dazu der nachfolgende Auszug aus dem Interview:

Speaking of names, what has happened to Yu Suzuki?

SJ: Last I heard, he was doing some online stuff in China.

He’s spearheaded an arcade racing title. Is he just really off in his own world?

SJ: Yeah. He’s kind of his own man right now. Every now and again, he’ll come up with an idea, and I don’t think anything has come out of that yet, but we’re still working with him. He’s not an employee anymore, but…

I wasn’t sure if he was still actually a Sega employee.

SJ: Not as far as I know.

Quelle: Gamasutra.com